Well-Aging

Well-Aging

Gesund älter werden

Wir alle wollen lange leben ohne zu altern. Doch den ewigen Jungbrunnen gibt es leider nicht. Aber wir können viel dazu tun, bei bester Gesundheit und Wohlbefinden älter zu werden. Somit ist Well-Aging der optimale und zielgerichtete Einsatz von Präventionsmassnahmen, insbesondere auch einer Optimierung der Lebensführung.

Unser Beitrag zu einem gelungenen Well-Aging besteht in einer ausführlichen Beratung, Untersuchungen mit Applied Kinesiology, TCM sowie Labor und gezielter Verordnung  von Orthomolekularen Substanzen und chinesischen Phytotherapeutika. Zusätzlich legen wir grossen Wert auf diätetische und stressreduzierende Massnahmen.

Well-Aging ist übrigens dem weiter verbreiteten Begriff Anti-Aging gleichzusetzen. Wir haben uns im Sinne unserer Philosophie für das positiver besetzte „Well-Aging “ entschieden.